Corona Informationen2020-03-31T11:39:53+02:00

AKTUELLE INFORMATIONEN

Aus aktuellem Anlass und als Beitrag zu Ihrer Sicherheit bieten wir ab sofort folgenden kostenlosen Service an: Kontaktlose Fahrzeug-Annahme!

Wir haben eine kontaktlose Fahrzeug Annahmestelle für Sie eingerichtet. Das bedeutet: Ab sofort können Sie Ihr Fahrzeug ganz einfach und sicher abgeben und abholen, ohne mit Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Wir sprechen telefonisch ab, welche Arbeiten an Ihrem Fahrzeug erforderlich sind. Sie können Ihr Fahrzeug dann während der Öffnungszeiten am Autohaus abstellen und anschließend den Fahrzeugschlüssel einwerfen.

Alternativ holen wir Ihr Fahrzeug bei Ihnen (im Stadtgebiet) zu Hause kostenlos ab und führen die Reparatur, Inspektion oder TÜV Abnahme durch. Im Anschluss bringen wir Ihnen Ihr Auto wieder nach Hause – kostenlos, alternativ bieten wir Ihnen einen kostenlosen Ersatzwagen an.

Damit reagieren wir effektiv auf die Sorge vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus und halten die Kontakte so gering wie möglich. Zudem haben wir weitere Vorkehrungen getroffen, um einen bestmöglichen Schutz zu bieten. Wir haben Verhaltensmaßnahmen besprochen und unsere Hygienemaßnahmen intensiviert. So achten wir noch mehr als sonst darauf, Ihr Fahrzeuginneres zu schützen. Wir begrüßen Sie mit einem freundlichen Winken, aber ohne Handschlag, reinigen und desinfizieren die Kundentheke und Türklinken in regelmäßigen kurzen Zeitabständen, stellen Handreinigungsmittel. Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Beitrag dazu leisten können, verantwortungsvoll Vorsorge zu treffen. Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Autohaus Konrad

CORONAVIRUS: WICHTIGE FRAGEN UND ANTWORTEN!

Kann ich vorher eine Probefahrt machen?2020-03-31T11:57:13+02:00

Ja. Der Verkaufsberater darf dabei aber nicht mit Ihnen im Auto sitzen. Bei der Schlüsselübergabe wird auf ausreichend Abstand geachtet.

Sind aktuell Haupt- und Abgasuntersuchung möglich?2020-03-31T11:57:23+02:00

Ja. Wir bieten in beiden Betrieben einen täglichen HU Service an.

Kann ich mein Auto gefahrlos in den Service abgeben?2020-03-31T11:57:20+02:00

Ja. Unsere Autohäuser bieten im Stadtgebiet um das jeweilige Autohaus einen kostenlosen Hol-und Bringservice an, des weiteren verfügen wir über kostenlose Ersatzwagen und eine kontaktlose Fahrzeugannahme.

Kann ich einen Vorführwagen oder Gebrauchtwagen kaufen?2020-04-17T09:27:46+02:00

Ja. Wir haben Vorkehrungen getroffen, um Ihnen bestmöglichen Schutz zu bieten.

Kann mein neuer Wagen an mich ausgeliefert werden?2020-03-31T11:57:01+02:00

Ja. Eine Auslieferung im Autohaus ist zulässig, allerdings darf der Mitarbeiter bei der Einweisung nicht mit Ihnen im Fahrzeug sitzen.

Kann ich einen EU-Neuwagen bestellen?2020-04-17T09:27:18+02:00

Ja. Ab Montag den 20.04.2020 sind wir wieder persönlich für Sie da . Die Verkaufsabteilung erreichen Sie auch wieder telefonisch unter 02642-906350 oder per E-Mail unter info@ah-konrad.de.

Wie sind die aktuellen Öffnungszeiten?2020-07-07T09:39:18+02:00

Unsere Mitarbeiter in Sinzig und Remagen sind von Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr-17.30 Uhr für Sie vor Ort. Freitags ist unsere Betriebe von 08.00 Uhr-16.30 Uhr geöffnet. Samstags erreichen Sie uns zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr in Remagen.

Nach oben